• Für intime und sinnliche Stunden zu zweit würde ich das Design Doppelzimmer für 3 Stunden empfehlen. Hat mir und Meine Begleiterin sehr gut gefallen.

    Vorteile
    Sehr Sauber

    Von Peter West am 22. März 2020 Antworten
  • Wir haben damals das "DeLuxe" zimmer genommen. Was inklusive die Wohnküche und Walkindusche perfekt war für unsere schöne Stunden. Ob das Hotel jetzt (Stand März 2020) noch offen hat wegen dem Virus ist mir nicht bekannt. Sonnst sehr zu empfehlen

    Vorteile
    Lustig ist das Kostenlose Smartphone - Ich mag Generell Weiß und blau und das passt hier

    Nachteile
    Nichts

    Von Safeq Verwalter am 22. März 2020 Antworten
  • Geiles Erlebniss - Bewertung zu Orient Wien

    Jeder, der gerne ein bisschen "pep" oder "würze" in seinem liebesleben vertragen kann, ein absolutes MUSS!!! Ein sehr schön und praktisch eingerichtetes Hotel, wo ein jeder auf seine Kosten kommt, wenn er nur will!

    Vorteile
    Einfach alles

    Nachteile
    Nichts

    Von Fredel am 4. März 2020 Antworten
  • War gestern im Whirlpool Zimmer für 3 Stunden - ist auch die Mindestzeit ;) War echt eine Erlebnis mit Claudia. Bin voll begeistert.

    Vorteile
    Super Zimmer und sauber

    Nachteile
    Nichts

    Von Peter am 3. März 2020 Antworten